Anmeldung per Mail - Adresse siehe Text
Teamsupervision bietet einen geschützten Raum, in dem Sie mit professioneller Begleitung Themen und Probleme des beruflichen Alltags im Team reflektieren können, und unterstützt werden, personale Entscheidungen und Sichtweisen zu entwickeln. Supervision bietet die Möglichkeit, neue Wege zu erproben, die individuellen Stärken und Kompetenzen (wieder) zu erkennen und zu nutzen, sowie Schülerinnen und Schüler aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten.
Supervision hat entlastende Effekte, stärkt, motiviert und wirkt sich positiv auf den Unterricht und die Zusammenarbeit mit Kolleg:innen aus.
Dieses Angebot richtet sich an alle pädagogisch tätigen Personen in Schule und Führungskräfte in Schule.
Organisation:
Bitte melden Sie sich vorab bei Herrn Laun: Christoph.Laun@lis.bremen.de
Anschließend vermittelt Herr Laun Sie nach vorheriger Beratung an eine(n) kompetente(n) Supervisor:in aus unserem Team.
Dieses Angebot kann wahlweise auch online durchgeführt werden. Bitte geben Sie das bei Ihrer Anfrage mit an.
Umfang:
Nach einem Erstgespräch können bis zu 5 weitere Termine vereinbart werden.
Dieses Angebot ist im Rahmen der zur Verfügung stehenden Ressourcen kostenfrei und gilt nur für Personal von Schulen der Stadtgemeinde Bremen.
Ziele: