Dipl. Päd. Julia Bialek

Dipl. Pädagogin Mitgesellschafterin des traumapädagogischen Instituts norddeutschland (:::::tra::i::n) - Zusatzqualifikation in systemischer Beratung und Therapie - Traumapädagogin / -fachberaterin (DeGPT/BAG-TP) - seit 1995 zunächst in der Physiotherapie, Psychomotorik und dann in der Jugend- und Behindertenhilfe mit dem Schwerpunkt "Frühkindliche Entwicklung" tätig - Fachbuchautorin - Somatic Experiencing Practitioner (SEP) Noch eine persönliche Info vom 05.10.2023: Ich beende meine Teilhaberschaft in dem Traumapädagogischen Institut Norddeutschland derzeit. Ich bin jetzt noch teilweise für das Institut tätig, werde aber zukünftig unter eigenem Namen tätig sein.


Zur Zeit keine Kurse vorhanden.



Qualifikationen:
Dipl. Pädagogin, Zusatzqualifikation in systemischer Beratung und Therapie, Traumapädagogin/-fachberaterin (DeGPT/BAG-TP), seit 2000 in der Jugend- und Behindertenhilfe mit dem Schwerpunkt "Frühkindliche Entwicklung" tätig, Fachbuchautorin